Angebot!

Bpc Living Bonprix Collection Bio Baumwoll Vorhang (1er Pack) Weiss | Wohnen Vorhänge

 51.45  21.56

Natur pur für Deine Fenster bpc living bonprix collection Dieser Vorhang verspricht Natürlichkeit, denn er ist nicht nur aus Bio Baumwolle gefertigt, sondern er ist einfarbig in weiß gehalten und passt hervorragend z…

Vorrätig

Artikelnummer: H-67-PS5740 Kategorien: , , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Natur pur für Deine Fenster
bpc living bonprix collection
Dieser Vorhang verspricht Natürlichkeit, denn er ist nicht nur aus Bio Baumwolle gefertigt, sondern er ist einfarbig in weiß gehalten und passt hervorragend zu dem aktuellem Thema natürliches Wohnen im Landhaus-Stil. Er lässt sich prima kombinieren, macht aber auch solo was her.
Breite:110 cm
Pflegehinweis:Maschinenwäsche 30°C Pflegeleicht
Farbe:weiss
Packung/Set:1er Pack
Nachhaltigkeit:Sustainable Product, Bio-Baumwolle
Material:Obermaterial: 100% Baumwolle (organic)
Aufhängung:Ösen
Info:Die angegebenen Maße sind Stoffmaße
Muster:Einfarbig
Transparenz:blickdicht
Höhe:

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Bpc Living Bonprix Collection Bio Baumwoll Vorhang (1er Pack) Weiss | Wohnen Vorhänge”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: