Angebot!

67.03  36.26

Runder Teppich für den Innen- und Außenbereich bpc living bonprix collection Der runde Teppich für drinnen und draußen ist ein echter Allrounder. In seiner dezenten Farbe lässt er sich vielseitig kombinieren. Se…

Vorrätig

Artikelnummer: H-67-PS6686 Kategorien: , , Schlüsselworte: ,

Runder Teppich für den Innen- und Außenbereich
bpc living bonprix collection
Der runde Teppich für drinnen und draußen ist ein echter Allrounder. In seiner dezenten Farbe lässt er sich vielseitig kombinieren. Sein flaches, pflegeleichtes Gewebe erweist sich als überaus strapazierfähig und ist für höher frequentierte Wohnbereiche geeignet. Die Nutzung in fußbodenbeheizten Räumen ist ebenfalls problemlos möglich. In Wohnzimmer und Eingangsbereichen oder auf der Terrasse und dem Balkon sorgt der runde Teppich für mehr Gemütlichkeit.
Durchmesser:
Herstellungsweise:maschinengewebt
Pflegehinweis:mittels Gartenschlauch abspülen
Farbe:hellgrau
Gesamthöhe:6 mm
Material:Obermaterial: Obermaterial: 100% Polypropylen
Info:Maße sind ca.-Angaben
Funktionen:geeignet für Fußbodenheizung, in- und outdoorgeeignet
Muster:Einfarbig
Eigenschaften:UV-beständig, beständig gegen Feuchtigkeit und Schimmel, pflegeleicht, strapazierfähig

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Bpc Living Bonprix Collection Runder In- Und Outdoor Teppich Mit Bordüre Hellgrau | Wohnen Runde Teppiche”