Angebot!

Bpc Living Bonprix Collection Verdunkelungsvorhang (1er Pack) Dunkelmint | Wohnen Fensterverdunkelung

 22.34  12.74

Verdunkelungsvorhang einfarbig (1er Pack) bpc living bonprix collection Der Verdunkelungsvorhang eignet sich Dank seiner extrem blickdichten Qualität (ca. 230gr/m2) hervorragend zur Abdunkelung von Räumen. So ermöglicht er als Licht…

Vorrätig

Artikelnummer: H-67-PS5919 Kategorien: , , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Verdunkelungsvorhang einfarbig (1er Pack)
bpc living bonprix collection
Der Verdunkelungsvorhang eignet sich Dank seiner extrem blickdichten Qualität (ca. 230gr/m2) hervorragend zur Abdunkelung von Räumen. So ermöglicht er als Licht- und Sonnenschutz auch tagsüber einen geruhsamen Schlaf und schützt vor unerwünschten Einblicken. Der Vorhang kann schallschluckend und wärmeisolierend wirken und damit Geräusche dämpfen und vor kalter Zugluft schützen. Der Vorhang ist von beiden Seiten gleichermaßen farbig und in vielen schönen Farben im 1er Pack verfügbar. Des Weiteren ist er in vielen Größen für kleine und bodentiefe Fenster oder Balkontüren erhältlich und schafft eine wohlig warme Atmosphäre im gesamten Wohnbereich.
Breite:
Pflegehinweis:maschinenwaschbar
Farbe:dunkelmint
Packung/Set:1er Pack
Material:Obermaterial: 100% Polyester
Aufhängung:Ösen
Info:Die angegebenen Maße sind Stoffmaße, Maße sind ca.-Angaben
Muster:Einfarbig
Transparenz:verdunkelnd
Höhe:

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Bpc Living Bonprix Collection Verdunkelungsvorhang (1er Pack) Dunkelmint | Wohnen Fensterverdunkelung”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: