Angebot!

17.25  11.76

Moderner Raumtrenner mal anders bpc living bonprix collection Diese Schiebegardine ist nicht nur ein Hingucker an Deinen Fenstern sondern sie bietet auch ein besonderes Detai…

Vorrätig

Artikelnummer: H-67-PS5796 Kategorien: , , Schlüsselworte: , ,

Moderner Raumtrenner mal anders
bpc living bonprix collection
Diese Schiebegardine ist nicht nur ein Hingucker an Deinen Fenstern sondern sie bietet auch ein besonderes Detail. Sie lässt sich mit Hilfe der Aluminium Klemmleiste auf Deine gewünschte individuelle Höhe einkürzen. Einfach aus der Klemmleiste lösen, einkürzen und wieder einklemmen. Im Handumdrehen hat die Schiebegardine die individuelle Höhe wie Du sie benötigst. Das Material in Seiden-Optik hat einen leichten Glanz. Eine rundum gelungene Fensterdekoration für Deine Räume.
Material:Obermaterial: 100% Polyester
Artikelnummer:92746081
Lieferumfang:inkl. Beschwerungsstange und Klettschiene mit Gleitern zum Einhängen in die Gardinenschiene
Info:Die angegebenen Maße sind Stoffmaße, Maße sind ca.-Angaben